Mittwoch, 26. Dezember 2018

Letzte Weihnachtskarte

Ich hoff, Du hast ein gemütliches Weihnachten und alles ist so gekommen, wie Du es Dir gewünscht hast.

Wir haben eine schöne Zeit und genießen wie jedes Jahr die Zeit mit der Familie und das schlechte Wetter, indem wir das warme und trockene zu Hause genießen.

Heute möchte ich Dir noch eine letzte Weihnachtskarte zeigen. Ich bin ein großer Fan der "Karten" von Erinnerungen und Mehr. Sie sind vielseitig einsetzbar und ruck zuck hat man damit eine schöne Karte gezaubert. So habe ich es hier gemacht. Einen Spruch gestempelt, den Hintergrund embosst und noch eine Schleife. Fertig ist sie:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html