Samstag, 8. Dezember 2018

Auf den letzten Drücker

Das Motto von unserem Facebook Hop vom Kreativ Trip heißt heute: Auf den letzten Drücker.

Das passt im Moment ganz gut, denn aufgrund der vielen Überstunden aktuell muss ich vieles auf den letzten Drücker fertig machen, zum Beispiel auch diese süßen Nikolaus- Verpackungen, die meine Oma verschenkt hat.

Auf den letzten Drücker passt aber auch deswegen gut, weil es die Thinlits nicht mehr lange geben wird. Also melde mich bei mir, wenn Du sie unbedingt noch haben möchtest (und glaub mir, das möchtest Du 😉)


Leider hat es das Samtpapier nicht lange gegeben. Für diese Nikoläuse ist es aber wirklich perfekt.


Wenn Du wissen möchtest, was die anderen so gebastelt haben, dann schau auf meiner Facebook Seite vorbei klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html