Samstag, 3. November 2018

Während ich mich gerade auf dem Weg nach Orlando befinde, zeige ich Dir noch schnell eine Weihnachtskarte, die ich für meine Katalogparty gebastelt habe.


Ich habe hier den Framelit Blizzard genutzt, um eine Schablone für die Strukturpaste zu erhalten. Für die Schneeflocken habe ich extra die Strukturpaste mit Glitzer genutzt.
Die Karte ist so sehr schnell gemacht, sieht aber toll aus!

Falls Du Dich fragst, was ich in Orlando mache. Stampin Up stellt zweimal im Jahr die neuen Kataloge vor. Da Stampin Up dieses Jahr seinen 30. Geburtstag feiert, findet die Veranstaltung (OnStage) dieses Jahr unter anderem im Disney World in Orlando statt. Seitdem das verkündet wurde, plane ich meinen Ausflug.
Dieses Jahr dürfen wir auch bereits während der Veranstaltung alle neuen Produkte zeigen. Falls Du also genauso neugierig bist wie ich, folge mir doch auf Instagram oder bei Facebook. Dort findest Du meinen Reisebericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html