Mittwoch, 17. Oktober 2018

Und es war so schön!

Ich melde mich hiermit offiziell aus dem Urlaub zurück. Du darfst Dich also demnächst wieder auf Inspirationen und Anleitungen freuen. Heute möchte ich berichten, was ich denn die letzte Zeit so gemacht habe...

Eigentlich ist es ganz einfach: Wir hatten einen Traumurlaub! und wenn Du die Bilder gleich siehst, wirst Du mir sicher zustimmen.
Wir waren mit der ganzen Familie in Südafrika und haben uns die "Big 5" im Krüger Nationalpark angesehen. Ich muss ehrlich sagen, Zoo und vor allem Zirkus mit Tieren werde ich in Zukunft meiden. Es ist so schön, die Tiere bei ihrem natürlichen Verhalten und ihrer Heimat zu beobachten. Vielleicht verstehst Du es, wenn Du die Bilder siehst (Achtung es sind einige und wenn Du darauf klickst werden sie größer).


Wir haben insgesamt 8 Tage im Krüger Nationalpark verbracht. Davor und danach haben wir noch ein wenig das Umland erkundet. Solltest Du Interesse an der genauen Route haben, schreib mich gerne an.




Zebras und Giraffen waren meine Favoriten, obwohl .... die anderen waren auch alle so schön!


Naja, gut, schön .... 😉



Der Leopard (danke Dagmar, Cheetah und Leopard sind einfacher auseinander zu halten 😂) war mein liebstes Raubtier. Wir haben später noch beobachten dürfen, wie geschmeidig sie klettern können. Einfach nur zum Staunen!


Hier die Tiere der schwersten Fraktion.



Ich habe noch so viele Fotos, die ich noch zeigen könnte, aber dann siehst Du vermutlich nur noch die Sanduhr 😉

So einen Sternenhimmel habe ich als Kind sehen können. Jetzt endlich wieder!


Die nächsten Tage werden wir uns langsam wieder einleben. Aber morgen gibt es um 18 Uhr schon die nächste Sammelbestellung. Melde Dich gerne bei mir, falls Du etwas bestellen möchtest!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einem tollen Urlaub an! Das schönste Foto für mich ist der Sternenhimmel. Und nun muss ich klugscheißen: Das ist ein Leopard. Und der scheint Kämpfe gehabt zu haben, jedenfalls sind Wunden zu sehen. Und: Das ist für mich das zweitschönste Foto. Solche Tiere in freier Wildbahn zu sehen - ein Traum!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html