Samstag, 20. Oktober 2018

Danke

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit verschenkt. Eine liebe Kollegin durchläuft bei uns ein Trainee Programm und wechselt deshalb alle sechs Monate die Abteilung. Nachdem sie uns sehr unterstützt hat, viel der Abschied schwer.

Mit dieser Karte und einem kleinen Geschenk haben wir uns bei ihr bedankt.


Leider kann man auf den Fotos die Eclipse Technik immer so schlecht erkennen. In natura war das Danke viel besser zu lesen.

Ich habe diese Karte gewählt, da sie uns vor allem sehr kreativ mit Sketch Notes unterstützt hat. dazu benötigt man unterschiedliche Stifte. Wie passend war also dieser Stempel 😉
Solltest Du Sketch Notes nicht kennen, lohn wirklich ein Blick darauf.



Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Vielen lieben Dank für alle eure Kommentare, ich freue mich immer sehr. Leider habe ich gerade ein Problem mit Google und kann euch nicht antworten. Ich arbeite daran und hoffe, bald wieder in der Lage zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html