Sonntag, 2. September 2018

Nur noch drei Mal schlafen ...

Nein, Weihnachten ist dann noch nicht, auch nicht Nikolaus (Gott-sei-Dank), aber ab Dienstag darfst Du aus dem Herbst-/ Winterkatalog von Stampin' Up! bestellen.

Zum Start habe ich gestern auf der Katalogparty für meine Kunden wieder viele Produkte gezeigt, die ich bereits besitze und zu fast allem auch ein Beispiel. Keine Sorge, die vielen Beispiele sind natürlich nicht geheim, sondern werden nach und nach hier auf meinem Blog gezeigt.

Als erstes zeige ich Dir das kleine Make and Take, das wir gestern zusammen gebastelt haben. Letzte Woche kam auch meine Button Maschine an, so dass diese gleich eingebaut wurde.


Ich freue mich schon darauf ganz viele Dinge mit der Button Maschine auszuprobieren 😊

Solltest Du noch keinen Katalog haben, dann melde Dich gerne bei mir. Alle meine Kunden erhalten automatisch den Katalog (sie haben sich gestern mit der Post auf den Weg gemacht).


Die Oma habe ich mit Hilfe von Schrumpffolie gemacht. Ich habe sie Bürooma getauft 😂



1 Kommentar:

  1. Ich war auch Gestern Abend bei der Katalogparty dabei! Wir hatten Alle einen netten Abend und viel Spass! Claudia, DANKE nochmal für die Büro-Oma an dem jetzt aktuellen Herbst-und Winterkatalog!Das Make and Take hat mich auch sehr begeistert, Danke für die Möglichkeit! Freue mich
    schon auf`s nächste Mal!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html