Sonntag, 16. September 2018

Mhhh Donuts

Ich bin ein riesen Simpsons Fan und als solcher musste ich mir natürlich die Donut Schachteln kaufen. Und sie sind wirklich toll!

Mit der Schwammwalze lässt sich die Box ganz leicht einfärben und mit StazOn bestempeln. Hier ist aber Vorsicht geboten, da die Oberfläche sehr glatt ist, wackelt man leicht und es braucht länger zum trocknen.


Die Box hat wirklich eine schöne Größe, so kann man auch mal einen kleinen Kuchen darin verschenken, denn durch die Beschichtung ist sie lebensmittelecht.


Abgerundet habe ich die Box durch den Spruch auf der Vorderseite.
Jetzt muss ich nur noch Plätzchen backen 🙈

Heute Abend mache ich meine nächste Sammelbestellung, falls Du die Donut Schachteln noch nicht hast oder etwas anderes bestellen möchtest 😉

1 Kommentar:

  1. Die Box sieht klasse aus. Da passt der Weihnachtsmann-Bäcker perfekt dazu.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html