Mittwoch, 12. September 2018

für kleine Wunder

Bevor ich Dir ganz viele Beispiele meiner Katalogparty zeige, kommt hier erst noch eine Babykarte, die ich vor einer ganzen Weile gebastelt habe.


Ich habe hier aber auch schon etwas aus dem neuen Katalog benutzt, nämlich den Hintergrundstempel Buffalo Check. Ist der nicht toll? Vor allem, wenn man ihn mit meiner Lieblingsfarbe Lindgrün stempelt 😉

Melde Dich doch gerne zu meinem Anleitungsbuch an. Wir brauchen noch Verstärkung!

Und nicht vergessen, Sonntag mache ich wieder eine Sammelbestellung. Vielleicht hast Du auch Interesse an einem Bänder- oder Papiershare?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html