Sonntag, 23. September 2018

Ergebnisse vom Bastelabend

Bevor ich euch von meinem letzten Bastelabend erzähle, möchte ich noch einmal auf mein aktuelles Anleitungsbuch oder Technikbuch hinweisen. Wir brauchen noch ein paar Mitstreiter. Dieses Mal geht es um Anleitungen rund um die Punch Boards.
Hier findet ihr alle Informationen: https://www.claudiasecke.de/p/anleitungsbuch.html

Bei meinem letzten Bastelabend haben wir den Geburtstagskarten-Vorrat aufgefüllt.
Dabei sind diese Karten von meinen Teilnehmern entstanden:

Als erstes haben wir mit der Rasierschaumtechnik die Finger eingesaut 😉


Danach haben wir die Karte vom Live Basteln nachgebastelt (das Video kommt noch).



Und noch eine Karte nach einer Vorlage gebastelt. Es ist drei Mal fast die identische Karte entstanden. Aber durch die unterschiedliche Farbwahl wirkt sie jedes Mal anders. Wir haben sie Frühling, Sommer und Herbst getauft 😂


Hast Du auch Lust, mal zu einem Bastelabend oder einer Kreativzeit zu kommen, dann melde Dich gerne. Alle Termine findest Du hier:
https://www.claudiasecke.de/p/bastelabende.html

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr schöne Karten. Bin gespannt auf das Video. Das Kartenformat ist wirklich gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhafte Karten habt ihr da gemacht

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html