Donnerstag, 23. August 2018

Swaps vom Teamtreffen

Beim Teamtreffen haben wir natürlich auch wieder geswapt. Dieses Mal habe ich die Farben Jade und Wildleder vorgegeben. Eine Farbe durfte jede für sich selber hinzufügen. Ich habe mich für weiß entschieden (ja, ich weiß, das ist keine Farbe 😉). 

Auch wenn es dieses Mal keine Karte sein musste, habe ich mich doch für diese Form entschieden. Da wir vor allem die neuen Sachen aus dem Herbst- / Winterkatalog bewundert haben, sind einige der neuen Produkte in der Karte enthalten, zum Beispiel der Hirsch und der Hintergrundstempel.


Wenn man dann zwischendurch nicht aufpasst und den Stempel falsche herum aufsetzt, gibt es einfach mal ein anderes Ergebnis 🙈


Welche Version gefällt Dir denn besser? Und hast Du schon einen neuen Katalog? Falls nicht melde Dich gerne bei mir!
Und am 1.9. um 20 Uhr zeige ich Dir bei meiner Katalogparty, was ich alles schon bestellt habe, sowie viele weitere Beispiele. Also melde Dich gleich an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html