Sonntag, 19. August 2018

Herzlich Willkommen

Im Juli durfte ich Christina als neues Teammitglied in Claudias Creativ Club willkommen heißen. Sie hat das Einsteigerangebot mit den zehn zusätzlichen Stempelkissen genutzt und sichert sich ab jetzt für jede Bestellung den Rabatt.

Auch wenn es aktuell kein zusätzlichen Stempelkissen geschenkt gibt, als unabhängige Demonstratorin einzusteigen lohnt sich immer.

Für Christina habe ich diese Karte als Willkommensgruß gebastelt:


Den Hintergrund habe ich mit dem Radiergummi von einem Bleistift gemacht. Ziemlich cool oder?
Ich habe neulich beim Live Basteln auf Facebook gezeigt, wie das funktioniert. Du findest in dem Video ganz viele weitere Ideen und Techniken für Hintergründe.


Wie jedes Teammitglied hat auch Christina einen Color Coach von mir bekommen.


Die "alten Hasen" haben auf meinem Teamtreffen eine Erweiterung bekommen, aber davon berichte ich das nächste Mal 😉 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html