Sonntag, 26. August 2018

Für den schönsten Tag

Meine heutige Karte spricht glaube ich für sich selbst. Es sollte leicht zu erkennen sein worum es bei dem Anlass geht 😉. Das Stempelset "Besondere Wünsche" ist dafür auch einfach zu schön!


Häufig stelle ich eine Karte fertig und dann fehlt der Gruß. Ihn noch hinzuzufügen würde meiner Meinung nach das Bild zerstören. So auch wieder bei dieser Karte.
Dafür habe ich dieses Mal eine ganz einfache, aber trotzdem elegante Lösung gefunden. Ich habe ihn innen in die Karte gesetzt. Ich finde hier wertet es das innere der Karte sehr auf, so dass letztlich eine perfekte Lösung entstanden ist.


Falls Du noch auf die Projekte von meinem Teamtreffen wartest, keine Sorge, die folgen in den nächsten Tagen. Ich wollte nur mal eine Pause machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html