Montag, 16. Juli 2018

Sommer, Sonne, Urlaub

Genießt Du das schöne Wetter auch so wie wir? Dieses Mal haben wir wirklich Glück mit unserem Urlaub und genießen die Sonne und die Wärme. Deshalb ist es auch etwas stiller auf meinem Blog. Aber im Hintergrund arbeite ich natürlich weiter für Dich!
Samstag hatten wir regelrecht schlechtes Wetter: bedeckt und nur irgendwas bei 20-22°C. Das richtige Wetter also, um mein Bastelreich aufzuräumen und auch noch einmal für meinen Flohmarkt durchzusortieren. Das ein oder ander ist auch wirklich noch in die Kiste gewandert.
Ich habe den Flohmarkt erst einmal "gesperrt" bis ich alle Sachen fotografiert und bepreist habe. Keine Sorge, ich gebe natürlich Bescheid, wenn ich alles fertig habe.

Beim Aufräumen habe ich aber noch etwas anderes gefunden. Letztes Jahr im Urlaub durften wir diese Karten basteln. Ich muss dazu sagen, dass wir keine Schere und nichts hatten, alles war selbstklebend. Die Karten sind also etwas "einfacher".


In dem Urlaub habe ich auch Donna kennengelernt, eine Demo aus den USA. Besucht doch mal ihre Seite: https://www.powerbycreativity.com.

Und dann muss ich euch noch erzählen, dass wir letzte Woche zwei Tage im Disney Land waren.
Ich liebe das Disney Land. Das ist auch mit ein Grund, warum ich gleich wusste, dass ich zu OnStage in Orlando in diesem November muss. Hast Du vielleicht Lust mich zu begleiten? Gerade jetzt lohnt der Einstieg bei Stampin Up (schau mal hier)! Melde Dich doch gerne bei mir!


Die nächsten zwei Tage (Dienstag und Mittwoch) verzichten wir hier zu Hause auf das Internet und die Smartphones. Du erreichst mich also auf dem total altmodischen Weg per Telefon oder per Briefpost 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html