Samstag, 21. Juli 2018

Mitbringsel a la Rotkäppchen

Nachdem gestern mein letzter offizieller Urlaubstag war und ich mich gut erholt habe, möchte ich euch jetzt wieder regelmäßiger mit Kreativem versorgen.

Bevor ich das mache, gibt es noch einmal einen Hinweis auf meinen prall gefüllten Flohmarkt. Bis Ende August könnt ihr euch dazu noch Gutscheine sichern. Folgt einfach dem Link.

Jetzt aber zum kreativen Teil: In meinem letzten Technikbuch habe ich zu Verpackungsanleitungen aufgerufen. Das war genau die richtige Entscheidung, denn es waren wieder so viele tolle Anleitungen dabei. Auch diese hier von Elvira fand ich toll (ich durfte ihr Muster bestaunen). Und da wir zum Grillen eingeladen waren, habe ich sie kurzerhand nachgebastelt:


Die Box verbraucht doch einiges an Papier ist aber total cool.
Von der Seit kann mein "reinluschern" (reinschauen für alle, die das nicht verstehen 😉)


Man muss nur sehr auf die Flaschengröße achten. Wir mussten noch einmal los und eine kleinere kaufen.
Und hier sieht man auch, warum a la Rotkäppchen. Es fehlt der Kuchen, aber Wein und Knabberkram findet seinen Platz in der Box 😉


Im September gibt es das nächste Anleitungsbuch. Ich würde mich freuen, wenn wieder viele mitmachen 😊. Melde Dich doch zu meinem Newsletter an, dann verpasst Du den Aufruf nicht. Einfach rechts oben in der Ecke ausfüllen und mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html