Samstag, 16. Juni 2018

Mein Musterbuch

Letzte Woche habe ich mein Team eingeladen ein Musterbuch für die neuen Farben und Designerpapiere zu erstellen. Leider sind wir nicht ganz fertig geworden, da doch einiges an Arbeit drin steckt.

Heute habe ich aber die letzten Blätter gedruckt und zurecht geschnitten, so dass ich Dir heute das Ergebnis zeigen kann:


Solltest Du jetzt beim nächsten Mal auch mit dabei sein wollen, melde Dich doch als Demo bei mir an. Du findest alle Informationen dazu hier oder wenn doch noch Fragen da sind, melde Dich einfach. 

Morgen mache ich auch die nächste Sammelbestellung. Solltest Du jetzt Papiere entdeckt haben, die Du unbedingt noch brauchst, schick mir einfach Deine Bestellung an claudiasecke@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html