Dienstag, 19. Juni 2018

Hochzeit in Lindgrün

Ich muss ganz ehrlich zugeben. Ich bin süchtig nach Lindgrün 🙈
Ich liebe diese Farbe und muss sagen, dass ich erst immer schaue, ob ich Lindgrün verwenden kann, wenn ich ein Projekt anfange. Nicht jedes wird dann in Lindgrün gewerkelt, aber versuchen tu ich es 😉

Dieses Mal habe ich eine Hochzeitskarte in Lindgrün für Dich. In Kombination mit der Champagner Folie finde ich es einfach nur edel!


Dazu gab es noch ein Brautpaar für das Geldgeschenk. Damit es farblich perfekt passt, hat die Braut eine Lindgrüne Blüte.
Die Idee dazu habe ich in unterschiedlichen Varianten bei Pinterest gefunden.


So, jetzt muss ich glaube ich erstmal Lindgrün nachbestellen 😜

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich glaube lindgrün wird auch meine Lieblingsfarbe. Das ist eine wunderschöne Karte und die Kombi mit Champagnerfolie - einfach edel. Ich das Schleifenband in Lindgrün auch von Stampin up? Das habe ich noch nicht gesehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, das Set! Obwohl Du mich ja mit Lindgrün echt jagen kannst ;o)) Das kleine Brautpaar ist furchtbar entzückend! Da steckt echt viel Detailarbeit drin.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html