Donnerstag, 31. Mai 2018

Willkommen neues

Für mich ist morgen wie Weihnachten 🎄, denn ab morgen ist der neue Katalog von Stampin Up gültig.
Deswegen heißt es heute "Tschüß" zu vielen Dingen, wie zum Beispiel dem Stempelset, dass ich für diese Karte benutzt habe.


Aber keine Sorge, es gibt viele (leider sehr sehr viele) schöne neue Dinge, die ab morgen erhältlich sind.
Vielleicht ist der Juni ja auch für Dich ein toller Zeitpunkt um selbst etwas Neues zu machen und bei Stampin Up einzusteigen. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich einfach bei mir.

Dieses "Willkommenspaket" war zum Beispiel für meine neue Downline, die in der Sale-a-Bration eingestiegen ist (ich hänge mit den Beiträgen etwas hinterher 😉). In dem Kästchen enthalten war der Color Coach, den ich allen neuen Downlines schenke. 


Und wenn es nicht gleich selber einsteigen ist, vielleicht hast Du Wünsche durch den neuen Katalog, die sofort erfüllt werden müssen. In dem Fall melde Dich gerne bei mir, denn morgen gebe ich schon die erste Bestellung auf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html