Samstag, 12. Mai 2018

Karten Sketch mit dem Kreativ Trip

Heute ist es wieder Zeit für einen Facebook Hop mit dem Kreativ Trip. Dieses Mal haben wir alle nach einer Sketch Vorlage gearbeitet. Ich bin schon ganz gespannt, wie die anderen ihn umgesetzt haben.

Meiner sieht so aus:


Ich liebe sowohl das Designerpapier, als auch den tollen Hintergrundstempel. Vielleicht mache ich noch mehr von dieser Kartenart.

Wenn Du jetzt genauso neugierig bist wie ich, dann schau doch bei Facebook vorbei KLICK, da findest Du alle vom Kreativ Trip


1 Kommentar:

  1. Mit Kreativität ging ich zu meinem nächsten Urlaub. Sie sind jetzt überrascht, aber ich möchte mit Ihnen meine Idee teilen. Jetzt packe ich meinen Koffer, der würde bald auf Tour gehen reise in die arktis normalerweise ruhen sich Menschen an Orten aus, wo die Sonne mehr ist und der Sand wärmer ist. Aber das ist nichts für mich, weil ich das heiße Klima wegen der Insekten nicht mag. und wo es keine Kälte gibt, gibt es Insekten, und das passt zu mir

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html