Sonntag, 20. Mai 2018

Einen Geburtstag geschafft

Vielleicht hast Du mitbekommen, dass ich zwei Töchter habe. Das alleine ist oft schon anstrengend, aber Geburtstagsfeiern schaffen einen so richtig. Jedes mal anders, aber am Ende möchte man nur noch schlafen 😉

Einen Geburtstag können wir jetzt für dieses Jahr abhaken. Die Einladungen habe ich mit meiner Tochter zusammen gemacht. Inzwischen ist sie so groß, dass es sehr gut geht. Wie jedes Jahr gebe ich dir in der SAB den Tipp das Projektset zu wählen, dass es für 60€ als Gratisset gibt, denn daraus lassen sich immer tolle Einladungen basteln.
Wir haben es dieses Jahr auch wieder gemacht.


Ich musste nur den Luftballon in der Mitte embossen, den Rest hat meine Große ganz alleine entschieden und gemacht 😉


Das schöne an dieser Karte ist, dass man sie noch einmal aufklappt. Das macht sie besonders.


Jetzt haben wir erst einmal ein paar Wochen Ruhe und dann kommt der nächste Geburtstag 😜

Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html