Montag, 30. April 2018

Mein erster Sketch

Am Wochenende hat bei mir zu Hause wieder ein Teamtreffen von Claudias Creativ Club stattgefunden. Da wir gestern dann auch fast alle noch zum Demo Network Day von Tanja Rath gefahren sind, habe ich vorgeschlagen doch gleich noch eine Übernachtungsparty anzuhängen. Und was soll ich sagen, wir hatten viel Spaß, auch wenn das Pyjama Basteln letztlich ausgefallen, bzw. vergessen wurde 😉

Wir haben immer so viel zu tun und beschnattern, dass ich immer ganz vergesse Fotos zu machen 🙈
Irgendwann klappt das aber sicher mal oder ich muss dafür einen Kameramann einstellen. Wen könnte ich da nur fragen!? 😂😂

Vielleicht habt ihr schon gesehen, was wir an dem Nachmittag zusammen gebastelt haben. Was ich gemacht habe, in Vorbereitung und am Samstag, zeige ich natürlich auch noch. Heute gibt es aber erst einmal etwas anderes

Wie zu jedem Teamtreffen, haben wir natürlich geswapt. Für mich das erste Mal, dass ich eine Sketch Vorlage erstellt habe und auch das erste Mal, dass ich nach einem Sketch gebastelt habe 🙈


Ich habe mich für das Set "Wild auf Grüße" entschieden. Da ich sowohl die Tiere so süß, als auch den Spruch passend fand. Ich habe einfach das tollste Team, das man sich wünschen kann!

Das war die Sketch Vorlage dazu. Vielleicht hast Du ja auch Lust eine Karte danach zu basteln? Oder vielleicht hast Du Lust in mein Team zu kommen und beim nächsten Teamtreffen auch dabei zu sein? Ich würde mich über beides freuen!
Wenn Du noch mehr Inspiration benötigst, gerade zum Thema Hochzeit, dann bist Du auf meinem Team Blog genau richtig, denn hier gibt es eine Themenwoche dazu. Schau doch mal vorbei: Claudias Creativ Club

Als kleines Making of meiner Swaps: Der Hals der Giraffe war einfach zu lang, so dass ich zum Halsabschneider geworden bin 😉




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html