Montag, 16. April 2018

Etwas bunt in Wiesbaden

Als erstes möchte ich sagen, nein WIR haben das Rhein Main CongressCenter nicht unter Wasser gesetzt!

Wir hatten das Glück und durften eine Woche vor der Eröffnung schon das neue Kongress Center benutzten. Stampin Up hat an diesem Wochenende für uns unabhängigen Demonstratoren den neuen Jahreskatalog vorgestellt. Auch für mich war es eine Premiere, denn ich durfte das erste Mal bei Centre Stage teilnehmen. Durch mein tolles Team und meine lieben Kunden, habe ich den Titel Elite Silber erreicht und somit mir eine Eintrittskarte für Centre Stage gesichert.

Ich habe leider kein Foto von mir von dem Abend, aber ich sah ungefähr so aus (allerdings hatte ich noch eine pinke Strumpfhose an 😉):


Warum ich so aussah? Stampin Up wird dieses Jahr 30 Jahre alt und so hatten wir als Motto die 80er Jahre. Ich wurde in der Zeit noch von meiner Mutter angezogen und möchte deswegen nichts zu meinen Klamotten von damals sagen 😉

Unser Tisch war auch schön geschmückt



Am Samstag ging es dann mit allen zusammen weiter.


Auch hier waren die Tische wieder toll geschmückt.


Wie immer hatten wir in meinem Team sehr viel Spaß an diesen drei Tagen. Leider konnten dieses Mal nur Anke und Melanie mit.


Natürlich habe ich auch wieder viele andere liebe Demos getroffen und viel Spaß mit ihnen gehabt. Allerdings ist die Zeit immer sehr knapp 😔


Für Dich heißt es leider noch, der Katalog ist geheim. Aber keine Sorge, ich werde Dich demnächst natürlich mit weiteren Informationen und auch Beispielen versorgen.
Solltest Du einen Katalog haben wollen, dann melde Dich gerne bei mir. Sobald sie bei mir angekommen sind, sende ich gerne einen an Dich.
Und wenn Du auch mal bei OnStage dabei sein möchtest, dann melde Dich als Unabhängige Demonstratorin bei mir an. Als kleines Dankeschön bekommst Du im April etwas von vergangen OnStage Veranstaltungen von mir.

Mittwoch zeige ich euch dann, was wir alles gebastelt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html