Samstag, 21. April 2018

Eine Idee zum Muttertag

Ich bin Dir noch das letzte Ergebnis vom Live Basteln schuldig. Es passt jetzt aber auch noch sehr gut, weil es sich jetzt hervorragend zum Muttertag eignet.

Wir haben diese "Holzvase" gebastelt. Das Designerpapier Holzdekor leistet hier ganze Arbeit. Außerdem sind die Gänseblümchen über den langen Winter etwas in Vergessenheit geraten, so dass man sie auch mal wieder würdigen sollte.


Wie Du siehst sind an dem Nachmittag unterschiedliche Farbkombinationen entstanden. Sowohl bei den Vasen, als auch bei den Blumen. Wenn Du auf das Bild drauf klickst, kannst Du die Farben noch besser sehen.



Vielleicht hast Du ja auch mal Lust zu einem XL Basteltag oder einem Bastelabend zu kommen? Die Termine findest Du oben in der Leiste unter Bastelabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html