Mittwoch, 18. April 2018

Basteln durften wir auch

Bevor ich das vergesse: denk daran, dass heute mal wieder der Kameramann Live bei Facebook bastelt! Also unbedingt dabei sein, einfach diesem → Link ← folgen.
Jetzt aber zurück zu meinem eigentlichen Thema. Ich habe Dir ja schon vom Rahmenprogramm bei OnStage berichtet. Wie jedes Mal durften wir schon einige Neuigkeiten ausprobieren.

Bei dieser Karte mag ich den Spruch so gerne. Man mag es nicht glauben, aber DER fehlte mir noch 😉. Neben dem Stempelset sind die Zierdeckchen und die Perlen übrigens schon bei mir eingezogen 🙈



Das Set, das wir hier benutzt haben, wird euch sicher auch gefallen. Mir gefällt es so gut, dass ich alles dazu schon gekauft habe ...


Wenn ich nicht so aufgeregt gewesen wäre, würdet ihr hier jetzt vielleicht nicht Flüsterweiß mit Vanille gemischt sehen. Das Papier und das Band durfte ich gleich mitnehmen.


Im neuen Katalog gibt es Transparentpapier, das "Kirchenmuster" enthält. Ich denke, vor allem für Windlichter ein tolles Papier.


In der nächsten Zeit folgen sicher noch ganz viele Beispiele mit meinem neuen Spielzeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html