Samstag, 10. März 2018

Zeit für einen kreativ Trip

Es ist der zweite Samstag im Monat und obwohl das Jahr gerade erst gestartet ist, ist schon wieder März. Das ist einerseits erschreckend, aber andererseits wird es endlich Frühling!

Aber genug zur Großwetterlage.

Der zweite Samstag im Monat bedeutet auch wieder ein neuer Kreativ Trip für euch. Wenn ihr alle Beiträge sehen wollt, schaut mal bei Facebook vorbei, da es sich um einen Facebook Hop handelt. Hier (klick) kommt ihr zu meiner Seite.

Diesen Samstag geht es darum Materialbingo zu spielen.

Von der unteren Liste mussten wir mindestens drei Dinge aussuchen. Ich habe mich für Geschenkband, Stanze, Strass und Strukturpaste entschieden (ja das sind vier).

Das ist dabei raus gekommen:


Ich finde es ist sehr schick geworden, vor allem nachdem mir erst so gar nichts einfallen wollte und ich nur so rumgespielt habe. Die Strukturpaste enthält von sich schon Glitzer, so dass die Blume so schön schimmert. Durch das Schwarz kommt die Blume so schön raus und etwas Bling Bling muss ja auch immer sein.

Hier nun die Liste für das Materialbingo.


Im April geht es dann weiter mit dem nächsten Kreativ Trip! Ich freu mich schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html