Dienstag, 6. März 2018

Warum auch immer

Wir haben das Thema Nachwuchs mit unseren beiden Mädels beendet und auch im Bekanntenkreis gibt es keinen Nachwuchs, trotzdem war mir beim Live Basteln nach einer Babykarte. Warum auch immer 😉

Das Video bekommt ihr heute nicht zu sehen, denn leider ist uns die App währen "des Auftritts" abgestürzt, so dass wir zwei Teile haben. Das alleine ist noch nicht so schlimm, das könnte man heilen, aber ein Teil ist im Hoch- und der andere im Querformat aufgenommen 🙈🙈

Ich werde die Anleitung beizeiten nachreichen.

Hier kommt jetzt das Ergebnis aus dem Live Basteln, das Beispiel erhaltet ihr heute (sozusagen als Double Feature) auf unserem Teamblog 😉.


Wir haben auf jeden Fall eine Double Diamond Card gebastelt.


Die Karte passt trotz des Aufbaus perfekt in einen Umschlag.


Die Karte lässt sich schön hinstellen und ist damit ein toller Hingucker.



Kommentare:

  1. Die Karte ist sooo süß!
    Ich bin noch nicht dazu gekommen auch so eine nach deinem Video zu arbeiten, aber sie steht auf meiner Liste!

    Vielen Dank für die Anregungen.

    GLG
    NICOLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nicole. Ich mag sie auch sehr gerne :-)
      Deine Version der Karte musst Du dann aber auch unbedingt zeigen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Hier! Ich melde mich an! Im Sommer wäre ich über eine Karte aus Deiner Hand sehr glücklich. Ist aber auch nicht für uns, sondern für Freunde, die sich bereits über zwei Deiner Kunstwerke freuen durften.
    Die Falttechnik dieser Karte habe ich tatsächlich erst beim zweiten Hinsehen erkannt.
    Viele lieben Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon einen Schreck bekommen, ob ich da etwas nicht weiß ;-) Die Karte sollst Du bekommen!
      LG Claudia

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html