Dienstag, 13. März 2018

Kleine Süßigkeit im Ostergewand

Am Freitag war ich bei einer Bastelparty außer Haus. Das kommt bei mir nicht so oft vor, deswegen bin ich immer ziemlich aufgeregt, ob ich auch alles dabei habe.

War aber alles umsonst. Natürlich hatte ich zwei Sachen vergessen, die wir aber anderweitig ersetzen konnten und alle hatten einen schönen Abend.

Als kleines Mitbringsel lag auf jedem Platz dieser kleine Schokohase. Ist er nicht süß? Und dazu dann noch der kleine Marienkäfer aus dem Ronald McDonald Set!

Morgen erzähle ich euch von den neuen SAB Prämien. Das ist ein ziemlich tolles Angebot.
Außerdem ist morgen wieder Zeit für das Live Basteln auf meiner Facebook Seite. Seid gerne mit dabei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html