Dienstag, 20. März 2018

Ich will Frühling

Ich bin sowieso niemand, der den Winter mag. Auch Schnee finde ich doof. Wenn der Winter dann aber auch noch so lange braucht endlich zu verschwinden, wird es nicht besser.

Wie praktisch also, wenn wir uns den Frühling einfach selber machen können, so wie mit dieser frühlingsfrischen Karte.
Die Technik habe ich euch neulich schon einmal gezeigt, aber ich mache noch ein extra Video dazu. Die Karte ist nämlich schnell gemacht und sieht trotzdem sooo schön aus (also finde ich zumindest).


Denkt dran, die Sale-a-Bration läuft noch 11 Tage. Solltet ihr euch als Demonstratorin anmelden wollen, macht es wegen der Feiertage bitte bis zum 29.3.
Auch mein Angebot auf dem Flohmarkt endet am 31.3.
Also schnell noch zuschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html