Dienstag, 20. Februar 2018

Verspätete Danke Karte

Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass ich vor Weihnachten wieder zum Bastelschrott Wichteln aufgerufen haben.

Ich hatte das Glück ganz viele schöne Dinge geschenkt bekommen zu haben. Für alle Teilnehmer gilt, dass gerne eine Danke Karte an den Wichtel geschickt werden darf, natürlich aus den geschenkten Materialien.

Ich habe mich für diese Karte entschieden. Normalerweise bin ich nicht die romantische, aber das Motiv hat es mit mir durchgehen lassen. Sie hat überall geglitzert 😉


Habt ihr schon im Flohmarkt vorbei geschaut? Noch bis Ende März bekommt ihr Gratisware dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html