Sonntag, 4. Februar 2018

Spaß am kreativen Basteln - Ergebnisse vom Live Video

Das erste Live Basteln in diesem Jahr ist schon wieder so lange her, dass am Mittwoch bereits das nächste stattfindet. Solltet ihr bei Facebook sein, macht doch einfach mal mit! Hier geht es zu meiner Seite.

Bei unserem gemeinsamen basteln haben wir dieses Mal eine Schachtel gemacht. Neu war, dass ich keine Maße vorgegeben habe, jede Teilnehmerin sollte etwas zum Verpacken raussuchen und dann die Maße der Box selbst berechnen. Keine Angst, das ist nicht schwer.

Als Beispiel habe ich diese süße Schachtel gezeigt:



Bevor ich das Video zeige noch kurz die letzte Erinnerung an die Verlosung zu meinem 4. Demogeburtstag und die Sammelbestellung heute um 16 Uhr mit 4% Rabatt.

Und jetzt viel Spaß beim Nachbasteln!
(Das Video hört leider abrupt auf, da uns die Facebook App abgestürzt ist, aber alles wichtige ist im Video drin. Das Ergebnis aus dem Video gibt es morgen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html