Samstag, 24. Februar 2018

Etwas Magie für alle Kranken

Vielleicht hast Du mitbekommen, dass ich den ganzen Viren und Bakterien auch nicht mehr ausweichen konnte, will heißen, mich hat es auch erwischt 😷.

Für alle anderen Betroffenen, egal ob "nur" Husten und Schnupfen, eine richtige Grippe oder Operationen und alles andere, gute Besserung!!

Die Karte habe ich letzte Woche für die Freundin meiner Tochter zum Geburtstag gebastelt.
Ich glaube aber, dass das Einhorn auch bei Krankheit hilft. Und mit dem Glitzer auf dem Regenbogen noch viel mehr!


Wir waren heute beim Rathauskonzert der Kreismusikschule Segeberg. Auch unsere Mädels haben dort etwas vorgespielt. Was einem dabei immer wieder bewusst wird, ja wir sind alle anders, aber dadurch ist jeder einzelne etwas ganz besonderes.

Morgen rufe ich mal wieder zu einem Technikbuch auf, also sei gespannt.

Bis dahin empfehle ich einen Blick in meinen Flohmarkt und meine besondere Aktion bis zur Ende der Sale-a-bration. Ich sage nur "Gratisprodukte" 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html