Freitag, 2. Februar 2018

Diese Karte rockt

Habt ihr schon einmal eine Geburtstagskarte für einen 14-jährigen Jungen gemacht? Selbst wenn nicht, könnt ihr sicher erahnen, wie schwer das ist. Mit dem SAB Set "Echt cool" aber kein Problem mehr.
Ich bin auf die verrückte Idee gekommen, es mit dem Set "Zauberhafter Tag" zu kombinieren. Keine Sorge, es ist kein Einhorn dazu gekommen. Nur ein kleines Detail habe ich aus dem Set genommen: die Flammen. Ich tue es nicht gerne, aber ich denke das war eine richtig geniale Idee.

Ihr lest es gerade ja überall, der Hintergrund ist mit den Brushos gemacht (also doch ein Must-Have) und die Gitarre habe ich mit den Blendern "bemalt". Da ist der Verlauf gerade bei den Flammen einfach super.

Die Gitarre habe ich übrigens schwarz hinterlegt, damit sie sich vom Hintergrund mehr abhebt.

Ich hoffe, es stinkt jetzt nicht zu sehr, aber diese Karte finde ich "Echt cool" 😂😂. (Ich höre jetzt auch auf mit den schlechten Witzen.)



Denkt übrigens auch an meine Verlosung zu meinem 4. Demogeburtstag. Alle Informationen findet Ihr hier.
Und natürlich nicht zu vergessen die 4% Rabatt auf alle Bestellungen bis zum 04.02.2018!

Solltet ihr mir auf Instagram folgen (Claudiasecke_ist_kreativ), dann könnt ihr auch den Entstehungsprozess begleiten oder auch mal eine andere Seite sehen. Ich freue mich auf euch!


Kommentare:

  1. Jepp, tolle Karte, kannst ruhig stolz drauf sein! Der Beschenkte wird das hoffentlich genauso würdigen? ;o))
    Im Sommer hätte ich dann auch Bedarf für ein solches Karten-Spektakel...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meld Dich einfach, wenn Du eine Karte brauchst ;-) Ich habe vielleicht noch eine Karte, die Du auch mögen könntest. Die gibt es heute auf dem Teamblog.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Hier: https://claudiascreativclub.blogspot.de/2018/02/achtung-feuer.html

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ganz toll geworden, da wird sich der Junge aber freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea! Ich denke, wenn er nur einen Moment denkt, coole Karte, habe ich schon gewonnen ;-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html