Sonntag, 11. Februar 2018

And the winner is ...

So, ihr wartet bestimmt schon alle auf die die Auflösung meiner Verlosung zu meinem 4. Demo Geburtstag. Es haben dieses Mal schon recht viele mitgemacht, so dass der Lostopf gut gefüllt war. Die "Glücksfee" (der Kameramann - leider ohne passendes Kostüm dazu ;-) ) hat dann gezogen und hier sind die hoffentlich glücklichen Gewinnerinnen:

1. Preis: Die kostenlose Teilnahme an meinem XL Basteltag am 17.03.2018
Gewonnen hat: Kerstin

2. Preis: Eine kostenlose Teilnahme an einem Bastelabend bis zum 31.07.2018
Gewonnen hat: Sita

3. Preis: 5% Rabatt auf die nächste Bestellung zum zum 31.07.2018
Gewonnen hat: Nicola

4. Preis: Ein Stempelset aus meinem Flohmarkt zusätzlich zur nächsten Bestellung.
Gewonnen hat: Peerke

Bei allen anderen möchte ich mich sehr für die Teilnahme bedanken und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.... stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html