Sonntag, 7. Januar 2018

Make and Take der Katalogparty

Am Freitag hat bei mir zu Hause die Katalogparty zum neuen Frühjahr- / Sommerkatalog und der Sale-a-bration stattgefunden. Ich habe mich gefreut, dass wieder so viele da waren und meine Ecke gut gefüllt war.

Falls ihr keine Möglichkeit hattet vorbei zu kommen, habe ich noch eine kleine Katalogparty auf Facebook am Mittwoch. Schaut einfach um 20:30 Uhr auf meine FanPage.

Wir haben uns viele Produkte und auch Beispiele angeschaut und natürlich auch wieder eine Kleinigkeit mit den neuen Spielsachen gebastelt.

Männerkarten sind ja immer etwas schwierig. Mit der Reihe ganz Gentleman ist das jetzt aber kein Problem mehr 😉


Die kleinen Verpackungen für die Glücksschweinchen kennt ihr ja vielleicht schon von meinem Teamblog.


Solltet ihr noch einen Wunsch aus den Katalogen haben, könnt ihr noch bis heute 16 Uhr eine Bestellung bei mir aufgeben.

Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html