Mittwoch, 17. Januar 2018

Heute mal was kleines Schwarzes?

Es geht weiter mit den Beispielen von meiner Katalogparty. Hier habe ich die Brushos benutzt.
Die Karte zählt tatsächlich zu meinen absoluten Lieblingskarten, obwohl ich Schwarz eigentlich nicht so gerne mag und ich oft Angst habe, es wird zu düster. Hier liebe ich einfach den Kontrast zu der Farbe.
Was meint ihr?



Und dann nutze ich noch einmal die Chance Werbung für unser Team zu machen. Komm gerne in mein Team, dann kannst Du Samstag schon bei dem ersten Teamtreffen dabei sein! Ruf mich doch einfach mal an, dann können wir uns etwas kennenlernen.

Das Video von der Online Katalogparty möchte ich euch aber auch nicht vorenthalten, falls ihr weder zur Katalogparty bei mir zu Hause kommen konntet, noch bei Facebook seid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html