Sonntag, 31. Dezember 2017

Kreative Grüße für das neue Jahr

Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Gerade habe ich gedacht, wie schön es wäre, wenn doch alle Tage so ruhig und entspannt wären, wie die zwischen Weihnachten und Neujahr. Es gibt keine Zeit in der wir uns so gut erholen.

Wie jedes Jahr, habe ich mir auch dieses Mal gute Vorsätze für das Jahr 2018 gemacht: keine Vorsätze für das nächste Jahr.  Ich habe mir vorgenommen einfach etwas anzufangen, wenn ich es für richtig halte und genauso auch mit etwas aufzuhören. So habe ich zum Beispiel letzten Freitag damit angefangen mir freitags Blumen zu kaufen 😉.
Auch mache ich keine Todo Liste mehr, wenn es nicht absolut notwendig ist, dass irgendetwas ganz unbedingt gemacht werden muss. Die Liste heißt jetzt "mögliche Optionen Liste". So blöd es klingt es wirkt. Wenn ich Dinge davon gestrichen habe freue ich mich, wenn nicht, dann mache ich sie wann anders.

Vielleicht helfen euch meine Ideen, wenn ihr auch jedes Jahr sagt, dass es immer stressiger wird.

Ich euch ein gesundes, kreatives, stressfreies und schönes Jahr 2018. Hoffentlich sehen/lesen/hören wir uns auch im nächsten Jahr wieder.

Ich weiß, dass ein paar besonders schöne Momente auf mich warten und darauf freue ich mich schon. Aber erst einmal werde ich noch die Ruhe genießen, die eben immer bei uns zwischen den Tagen herrscht.

Viele liebe Grüße
Eure Claudia


Der Bär stammt aus dem neuen Frühjahr- /Sommerkatalog. Ich habe den Stempel ("We Must Celebrate") mal wieder zerschnitten 🙈. Die Schnecke war so süß, die musste auch unbedingt mit in die Karte und wirbelt jetzt zusammen mit dem Konfetti durch die Gegend. Wenn man die Karte schüttelt bewegen und drehen sie sich.
Da ich noch nicht weiß, wer die Karte bekommen wird, fehlt noch der Spruch. Das kommt später!

Kommentare:

  1. Gott ist die Karte niedlich! Also Du könntest versuchen, mich damit aus meinem Basteltief zu holen...

    Ja, keine Vorsätze zu haben ist auch ein Vorsatz. Aber ein sehr entspannter.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dagmar. Ich finde das gesamte Stempelset so niedlich. Das Basteltief endet sicher dieses Jahr ;-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html