Dienstag, 24. Oktober 2017

Ergebnisse vom Bastelabend

Endlich, endlich, zeige ich euch was wir beim letzten Bastelabend zum Thema Falttechniken gemacht haben. Naja, also eine Karte davon 😉. Der Rest folgt die nächsten Tage.

Als erstes haben wir die Tripple Fold Karte gebastelt. Sie ist eigentlich ganz einfach, man muss sich nur überlegen, wie man sie verziert.

Als Beispiel hatte ich diese Variante vorbereitet. Die Vertikalen Grüße passen hier natürlich bestens.


Im Inneren der Karte findet sich genügend Platz für liebe Zeilen.


Das man mit dieser Karte sehr flexibel ist zeigen die Ergebnisse (ein Klick auf das Bild und es wird größer). Von einer Karte zur Geburt bis zur Weihnachtskarte ist alles dabei.


Ich muss übrigens ehrlich gestehen, dass ich zwischendurch Zweifel hatte, dass wir auch nur eine Karte fertig stellen. Wir waren diesmal ein noch verrückterer Haufen als sonst. Es war dadurch zeitweise zwar sehr chaotisch, aber es hat auch so viel Spaß gemacht. Danke dafür 😊

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html