Montag, 6. Februar 2017

Claudias Creativ Club - Teamtreffen


Am Samstag hat das erste richtige Teamtreffen von Claudias Creativ Club stattgefunden. Jetzt in der Sale-A-Bration habe ich drei Teammitglieder bekommen: Karola, Monika und Anke 😃.
Vielleicht hast Du ja auch Lust in mein Team zu kommen? Aktuell lohnt es sich noch mehr! Alle Informationen findest Du hier.

Am Samstag ging es erst einmal um das Kennenlernen untereinander. Glücklicherweise konnten doch alle kommen. Außerdem gab es eine Einführung in die interne Seite, also wie bestelle ich? wo finde ich welche Informationen? was muss ich beachten? usw.

Zum Basteln blieb da leider nur wenig Zeit und noch weniger für abschließende Fotos. Die fehlen leider ganz.

Zur Begrüßung habe ich ein kleines Goody gebastelt. Witzigerweise hat Monika genau das gleiche gemacht.



Ich konnte auch endlich den leckeren Dr. Oetker Schokokuchen backen.


Fehlten eigentlich nur die Blumen 🌹


Kommentare:

  1. Ja, das war ein toller Nachmittag und der Kuchen war richtig lecker. Ich hätte gerne mehr gegessen, aber dann wäre ich wohl geplatzt :-)
    Herzlichen Dank Claudia!! Und liebe Grüße Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich so gefreut, dass Du doch kommen konntest 😃. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
      LG Claudia

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html