Donnerstag, 24. November 2016

Schicker Schlitten ;-)

Ich wollte schon lange mal so eine Karte mit dem schwierigen Namen Double Z Fold machen 😉
Und für den ausgedehnten Basteltag hat sich das gut angeboten.

Die Idee ist nicht neu mit dem Schlitten und den Renntieren, aber immer noch schön.


Und das beste, es passt in einen normalen Umschlag, auch wenn es etwas mehr wegen des Gewichts kostet.


Ansonsten bin ich gerade damit beschäftigt für den Adventsmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen zu basteln. Ich werde das erste Mal einen Stand haben. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann kommt doch gerne zwischen 14 und 18 Uhr in die neue Feuerwache. Ich würde mich freuen 😃


So sieht es übrigens immer wieder auf meinem Basteltisch deswegen aus 🙈:


Kommentare:

  1. Tja Claudia, nur ein Genie beherrscht das Chaos, nicht wahr? Chaos, wieso Chaos? ;o))
    Die Karte sieht supercool aus. Eine tolle Erfindung. Ich erkläre mich zur Abnahme bereit *gg*
    Viele liebe Grüße und habt alle einen schönen ersten Advent,
    die Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      Die Karte ist Deine, wenn sie heute nicht verkauft wird, versprochen 😉.
      Euch auch einen schönen ersten Advent!
      Lg Claudia

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html