Das bin ich

Also, wer bin ich und warum gibt es diesen Blog überhaupt. Angefangen hat es schon vor langer Zeit, da ich schon immer sehr gerne gebastelt und viel selbst gemacht habe: genäht, gestrickt, gestickt, Kerzen gegossen, mit Fimo und Salzteig gearbeitet, Einladungen für Hochzeiten gestaltet, und und und ...

Irgendwann habe ich mich entschieden jedes Jahr zu Weihnachten die Karten für Familie und Freunde selber zu machen. Damals war es noch Massenproduktion, jeder hat quasi dieselbe bekommen. Dann kam der Tag meines ersten Stampin' Up! Workshops. Ich habe gleich alle Produkte geliebt und vor alle die BigShot hatte es mir angetan. Die ersten Produkte wurden gekauft. Und da ja alles auch verwendet werden "musste" gab es fortan für jeden eine individuelle Geburtstags- und Weihnachtskarte. Mittlerweile habe ich mir in unserem Haus ein kleines Bastel-Reich aufgebaut, dass ich gern meine Bastelecke nenne. Deswegen auch der Name meines Blogs.
Seit dem 28. Januar 2014 bin ich selber als Demonstratorin bei Stampin' Up! eingestiegen. Zunächst nur, um günstiger die Stampin' Up! Produkte bestellen zu können. Da basteln mit anderen aber noch mehr Spaß bringt und man dabei noch viel bessere Ideen bekommt, habe ich angefangen Bastelabende anzubieten und zeige auch gern meine Ideen und Ergebnisse hier auf diesem Blog oder per Live-Video auf meiner Facebook Seite.

Wenn ich gerade mal nicht bastel, bin ich übrigens verheiratet, Mutter von zwei Kindern und IT Projektleiterin ;-)

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog mit all den Anregungen und ihr hinterlasst mir auch den einen oder anderen Kommentar.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen