Bastelabende

Möchtest Du in netter Gesellschaft basteln, um neue Ideen und Anregungen zu bekommen oder um einfach einen schönen Abend zu haben? Dann ...

... komm zu einem meiner Bastelabende:

Zweimal im Monat veranstalte ich einen Bastelabend bei mir zu Hause. Wir basteln für ca. drei Stunden, jedes Mal etwas zu einem anderen Thema. Außer guter Laune, Spaß am Basteln und 10,- € Materialkosten musst Du nichts mitbringen, denn die Ideen, Materialien und Werkzeuge stelle ich Dir zur Verfügung. In der Regel gehst Du glücklich mit drei selbsterstellten Werken nach Hause.

Wenn Du Lust bekommen hast, melde Dich bitte unter claudiasecke@gmx.de an.

06.05. 15 Uhr Muttertagsbasteln
Heute bastel ich mit Kindern ab 8 Jahren für den Muttertag. Was wir genau machen wird natürlich nicht verraten, es soll für Mama ja eine Überraschung sein.

18.05. 19 Uhr Bastelabend
Es gibt so viele tolle Techniken, ein paar werden wir diesen Abend kennenlernen.

09.06. 19 Uhr Bastelabend
Wir machen einen gemischten Bastelabend mit Karten und Verpackungen.

07.07. 19 Uhr Bastelabend
Vor den Ferien gilt es noch einmal die Geburtstagskarten aufzufüllen.

Solltest Du Dir ein bestimmtes Thema wünschen, dann sprich mich einfach darauf an und ich plane es in die nächsten Termine mit ein.


... oder Du lädst Deine Freunde zu Deinem speziellen Bastelabend ein:

Wir gestalten einen Bastelabend nach Deinen Wünschen mit Deinen Freunden und Freundinnen entweder bei Dir zu Hause oder gerne bei mir.
Auch hier bringe ich die Ideen, Materialen und Werkzeuge mit. Die Materialkosten richten sich dabei nach Deinen Wünschen.
Falls ihr zusätzlich zusammen eine Bestellung aufgeben solltet, profitierst Du von den Vorteilen einer Gastgeberin (Gastgeberinneneuros ab 200€ Bestellsumme insgesamt, ggf. ein 50% Artikel und ggf. weiter Angebote).
Bestellungen sind bei mir absolut kein Muss, ich komme auch gern einfach nur zum gemeinsamen Basteln vorbei.


Solltest Du dazu weitere Fragen haben, dann schreib mir einfach an claudiasecke@gmx.de oder ruf mich an 04191/879582.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen