Montag, 9. April 2018

Durch die Blume ...

Eigentlich muss ich das nicht durch die Blume sagen:

Ich LIEBE OnStage

Es macht jedes Mal einfach so viel Spaß, auch wenn es für mich eine Menge Fahrerei bedeutet hat. Ich treffe immer so viele liebe nette Leute, kann schon im neuen Katalog blättern und sogar die neuen Schätze schon ausprobieren. Es lohnt sich also bei Stampin Up Demonstratorin zu werden! Schreib mich einfach an.

Den ausführlichen Bericht gibt es am Freitag, denn jetzt darf ich Dir vieles noch gar nicht zeigen. Was ich Dir aber zeigen darf sind meine Teamgeschenke, die leider erst Last Minute entstanden sind.


Ich habe mich für eine etwas andere Double Flip Box entschieden. Diese überlappt sich (fast) vollständig.


Den Spruch kann man durch die Blume schon etwas erkennen. Wie praktisch, denn der Spruch passt so perfekt 😉. Außerdem passt er perfekt zu meinem Team. Ich bin so froh jeden einzelnen in meinem Team haben zu dürfen!


In der Box wartete dann eine Dose mit Schokolade.


Die Box habe ich in zwei Designs gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen