Samstag, 31. März 2018

Eleganter Kranz zum Frühling

Es wir Zeit Dir endlich vom XL Basteln zu berichten.

Dass wir wieder jede Menge Spaß hatten, brauche ich glaube ich nicht zu sagen. Auch wenn so ein Tag nicht immer einfach in der Vorbereitung ist, freue ich mich doch jedes Mal wieder drauf. Wir waren definitiv wieder eine tolle Gruppe.

Als erstes haben wir auch mein persönliches Highlight gebastelt. Dafür haben wir das besondere Designerpapier aus der SAB genommen.

Solltest Du noch etwas aus der SAB bestellen möchten, ist heute definitiv der letzte Tag. Ich habe mich entschlossen heute noch einmal zu bestellen. Also melde Dich bis 20 Uhr bei mir.

Jetzt aber zum Kranz:


Ich habe dafür das Designerpapier in schmale Streifen geschnitten und einfach um einen Styropor Kranz gewickelt. Das beste, zwei Blätter Designerpapier reichen schon, für so einen Kranz.
Die süßen Stickrahmen sorgen für den letzten Schliff.

Und das sind die Ergebnisse von meinen Teilnehmerinnen. Ein Kranz musste leider eher fahren ;-)


Ich finde es schön, dass wieder so unterschiedliche Ergebnisse entstanden sind, auch wenn nicht viel variiert wurde.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, das war wieder ein richtig schöner Tag!
    Herzlichen Dank!! Und liebe Grüße Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du da warst! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht! LG Claudia

      Löschen
  2. Es war sehr schön! Mein Kranz sendet gern ein Foto nach, sagt er ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mag er bei Facebook berühmt werden!?

      Löschen