Freitag, 30. März 2018

Der Kameramann hat gebastelt

Wie beim letzten Live Basteln versprochen, zeige ich euch jetzt die letzten Werke des Kameramanns. Wichtig! Nicht vergessen, den Beitrag bei Facebook zu liken, damit der Kameramann das nächste Mal wieder vor der Kamera sitzt!!!

Wie ihr an den Blogbeiträgen sehen könnt, war ich die letzte Zeit sehr beschäftigt. Deswegen und weil ich glaube, dass der Kameramann heimlich doch ganz gerne bastelt, hat er etwas für seine Kollegin gemacht.

Zunächst einmal für ihren Abschied aus der Abteilung. Etwas beratend war ich tätig, aber den Rest hat er alles alleine gemacht.


Dazu einen Umschlag für einen Gutschein.


Und ein Foto von allen Sachen, die er gebastelt hat.



Dann hatte die Kollegin auch noch Geburtstag. Schade, dass es dieses Stempelset nicht mehr gibt, ich finde es nämlich super (man beachte den Wortwitz 😂).


Das Geschenk war dieses Mal etwas komplizierter Verpackt. Enthalten ein rosa Handyladekabel, damit die böse Männerwelt es nicht noch einmal wagt, es zu klauen!


Ich finde da sind sehr viele likes fällig und ich freue mich schon auf meine nächste Geburtstagskarte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen