Sonntag, 21. Januar 2018

Swaps für das Teamtreffen

Gestern habe ich mit meinem Team die Weihnachtsfeier nachgeholt. Vor Weihnachten waren wir alle so eingespannt, dass wir sie auf Januar verschoben haben.

Ich hatte die Idee einmal im Jahr kein normales Teamtreffen zu machen, sondern die Zeit anderweitig kreativ zu gestalten. Gestern haben wir die Idee umgesetzt und haben Porzellan bemalt und bestempelt. Einen genauen Bericht findet ihr dazu auf unserem Teamblog.

Als kreative Frontfrau durfte ich dann auch das Thema für die Swaps bestimmen, die natürlich zu jedem Teamtreffen gehören. Ich habe also als Aufgabe gegeben ein Ferrero Produkt ihrer Wahl zu verpacken.

Was ein Glück, dass wir immer Duplos zu Hause haben. Da konnte ich feststellen, dass genau vier Duplos in die neue Verpackung "Schachtel voller Liebe" passen.



Wie gefallen euch die Schachteln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen