Mittwoch, 27. Dezember 2017

Neues für das Jahr 2018

Ich habe mir für 2018 ein paar Neuigkeiten ausgedacht. Einige von euch fragen mich häufiger, ob es etwas neues gibt oder was bestimmte Angebote von Stampin’ Up! bedeuten.
Ich möchte deswegen einen regelmäßigeren Newsletter einrichten. Darin werde ich dann nicht nur über die aktuellen Aktionen von Stampin’ Up! berichten, sondern auch über meine Bastelabende.

Solltet ihr den Newsletter erhalten wollen, schreibt mit eine Mail mit euren Kontaktdaten. Jeder der sich anmeldet bekommt als kleines Dankeschön eine Kleinigkeit zum Geburtstag.

Und dann habe ich noch etwas für euch. Zukünftig wird es zusätzlich zu den Bastelabenden eine regelmäßige Kreativzeit geben. Im Gegensatz zu den Bastelabenden werde ich bei der Kreativzeit keine Projekte vorbereitet haben. Vielmehr könnt Ihr die Kreativzeit dazu nutzen, mit einer Bastelidee, einem Wunsch (Karte zur Geburt, Verpackung, etc.) oder einem unfertigen Projekt bei mir vorbeizukommen. So habt ihr die Gelegenheit euch bei mir mit Werkzeugen (Stempel, Stanzen, Framelits, etc.), Materialien, Ideen und Techniken zu bedienen und euch mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Nachtürlich könnt ihr auch ohne speziellen Wunsch einfach so vorbeikommen und Euch inspirieren lassen. Die Kreativzeit geht jeweils über drei Stunden und kostet nur 5€.

Die Termine gebe ich am Wochenende bekannt.

Und damit ihr auch noch etwas kreatives bekommt, seht ihr hier eine Karte aus dem Projektset Farbenfroh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen