Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben. Ein paar Stunden bevor es richtig losgeht bei uns, wollte ich euch auf jeden Fall noch eine kleine Weihnachtsbotschaft schicken. Ich weiß, dass es die letzten Wochen sehr ruhig war auf meinem Blog, aber auch bei mir gab es so viel zu tun, dass ich mich zwischendurch nicht melden konnte.

Nun ist es aber fast so weit, das leckere Essen und die Geschenke warten und ich freue mich schon sehr auf die Gesichter meiner Mädels und das meines Mannes, wenn sie ihre Geschenke auspacken.

Wie auch letztes Jahr habe ich es nicht geschafft jedem von euch eine Karte zu schicken. Nach 42 Karten habe ich dann doch irgendwann schlafen müssen und konnte die 100 nicht voll machen 😉. Als kleine Wiedergutmachung zeige ich euch eine dieser Karten hier:


Nach Weihnachen melde ich mich dann wieder häufiger. Ich habe auch schon einige tolle Ideen, die ich euch dann mitteilen werde.

Jetzt bleibt mir aber erstmal nur euch frohe Weihnachten zu wünschen, genießt das Fest im Kreise eurer Lieben und habt eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße, eure Claudia von Claudiasecke

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber, dass wir unter den 42 (!) Empfängern waren. Ist ja immerhin die Antwort auf alle Fragen oder? ;o)
    Habt wunderschöne Feiertage, die Rentier-Karte ist auch zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bekommt ihr eine Karte! Und ich musste bei 42 auch etwas schmunzeln. Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Ein tolles Kärtchen.
    Ich hoffe, du hattest schöne und entspannte Feiertage.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      ja, das hatte ich. Ich habe auch Glück und es geht noch ein bisschen entspannt weiter.
      Komm gut in das neue Jahr!
      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen