Donnerstag, 30. November 2017

Süße Goodies und das letzte Projekt

Nachdem ich euch einige Eindrücke und das zweite Projekt vom XL Weihnachtsbasteln gezeigt habe, ist es Zeit für die Goodies und das letzte Projekt.

Alle Teilnehmerinnen haben ein kleines Glas mit Glühweingewürz bekommen. Das Bommelband gibt es leider nicht mehr, aber hier passte es einfach so gut, dass ich es benutzen musste 😉



Das letzte Projekt war eine Schachtel.


Ich habe viele Anregungen dazu bei Pinterest gefunden. In der Box sind Schokolade, Tee, eine Kerze und Streichhölzer.
Zusammen mit einer schönen Geschichte kann man so einer lieben Person eine Freude machen.


So sahen dann die Ergebnisse der Teilnehmerinnen aus. Da wir etwas spät dran waren, mussten zwei schon früher los, so dass die Ergebnisse nicht mehr mit auf das Foto konnten


Und dann sei noch gesagt, dass heute Nacht die Auslaufliste aus dem Herbst-/ Winterkatalog bekannt gegeben wird. Wie immer gilt, wenn weg, dann weg. Ich werde gegen 14 Uhr bestellen. Solltet ihr es aber nicht abwarten können, bestellt gerne über den Online Shop mit dem Gastgebercode 4YA2WX3A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen