Samstag, 18. November 2017

Der Kameramann bastelt

Beim letzten Live Basteln war es so weit. Da ich 500 Likes für meine Facebook-Seite bekommen habe, hat der Kameramann sein Versprechen eingelöst und er hat gebastelt. Ich war dann mal die Kamerafrau.

Das Video hätte man sicher kürzer hinbekommen können, aber ich kann euch sagen, dass ihr sehr viel Spaß beim Zugucken haben werdet.

Er hat übrigens eine Double Dutch Fold Karte gebastelt. Die ist recht einfach, macht aber viel her.


Innen hat der Kameramann noch einmal gestempelt und dann gedoodelt.


Am Mittwoch findet schon das nächste Live Basteln auf Facebook statt, vielleicht seid ihr auch mal mit dabei?

Hier ist das Video vom letzten Mal:

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Bastelanleitung. Würde mich freuen wenn es wieder mal kommt. Die Stunde hat mir Spaß gemacht auch wenn ich nicht alles genau gesehen habe wegen kaputten Lappi. Lieben Gruß Dörte

    AntwortenLöschen