Donnerstag, 16. November 2017

Bei den Mainzelmännchen

Ich muss euch unbedingt noch von OnStage berichten. Es war einfach wieder ein wunderschönes Wochenende, mit viel Lachen, weniger Schlaf, aber jede Menge netter Leute 😉

Den Bericht lest ihr auf unserem Teamblog (Claudias Creativ Club).

Hier möchte ich euch gerne zeigen, was wir tolles gebastelt haben. Denn das Ausprobieren der neuen Produkte gehört immer mit dazu.

Ist das Obst nicht niedlich? Da gab es ganz viele ohhhs im Saal 😉



Das Stempelset ist so schön und die Blüten und Blätter erst!


Die Boxen durfte ich mir aus der Kiste nehmen. Mal sehen, was mit noch alles dazu einfällt. Das ist auf jeden Fall ein sehr schönes Beispiel damit!


Darauf freue ich mich auch schon! Männerkarten ich komme 😉


Was meint ihr denn, ist von den Sachen heute bei mir angekommen?

Wenn ihr auch schon den neuen Katalog sehen wollt, dann werdet einfach selber Demonstratorin, denn wir bekommen (fast) alles früher. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Fragen habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen