Sonntag, 1. Oktober 2017

Spaß am kreativen Basteln - Windradkarte

Das letzte Live Basteln ist schon ein Weilchen her. So lange, dass am Mittwoch bereits das nächste Live Basteln statt findet 🙈

Da wird es höchste Zeit euch das Video davon zu zeigen und das Ergebnis daraus.

Bevor es los geht möchte ich noch einmal an die Angebote erinnern, die ab heute gelten. Und solltest Du schon lange überlegt haben selber Stampin Up Demonstratorin werden zu wollen, gibt es ab heute bis zum 15.10. etwas ganz besonderes, das Du in Dein Starterpaket aufnehmen kannst. Melde Dich einfach bei mir!

So nun aber wirklich. Die Anleitung zu der Karte habe ich von Dawn. Wenn ihr Englisch gut versteht schaut auf jeden Fall auf ihrer Seite vorbei. Sie hat so viele tolle Anleitungen auf ihrer Seite!

Ich habe daraus die Windradkarte gewählt.





Eine Anleitung in "Papierform" findet ihr hier. Oder ihr schaut euch das Video vom Live Basteln an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen